Besuch beim Reitturnier in Pavenstädt

Besuch der Seniorinnen und Senioren des Wohn- und Pflegezentrums

Dr. Murken am 20. August 2023

Seit vielen Jahren ist es gute Tradition, dass Bewohnerinnen und Bewohner des Wohn- und Pflegezentrums Dr .Murken das jährlich im August stattfindende Reitturnier in Pavenstädt besuchen.

Auch in diesem Jahr hatten 15 Bewohnerinnen und Bewohner und 2 Betreuerinnen und Betreuer den Weg mit dem vom Lions Club gesponserten Bus nach Pavenstädt gefunden. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Seniorinnen und Senioren den vom Reiterverein gespendeten Kaffee und Kuchen und erfreuten sich an den reiterlichen Darbietungen auf dem Turnierplatz.

Die Lions-Ladies Gerlind Pavenstädt, Christel Verch und Sabine Schrader stellten mit den unermüdlich tätigen Mitgliedern des Reitervereins die Versorgung sicher, und so konnten die Seniorinnen und Senioren mit ihren Betreuerinnen und Betreuern nach gut 2 Stunden gut gelaunt die Heimreise antreten.

Mit großem Beifall wurde die Einladung für das Reitturnier im nächsten Jahr aufgenommen.

| Foto: Gerhard Verch